Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Hunde
  4. Mischlingshunde
  5. AmStaff-Mix Tabasco wär so gern ein Schweizer!

AmStaff-Mix Tabasco wär so gern ein Schweizer!

CHF 400.–

Details

  • Chip Nummer
    THDE00000000011
  • Herkunftsland
    Rumänien
  • Zuchtland
    Rumänien
  • Alter
    1 Jahr
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert/Sterilisert
  • Grösse
    Mittel - Endgrösse 30 bis 50 cm
  • Impfungen
    Kombinierte (Staupe /Hepatitis / Parvovirose / Leptospirose / Zwingerhusten) Tollwut
  • Bewilligungspflichtige Tiere
    Ja
  • Fellart
    Kurzhaar
  • Notfall
  • Geeignet für
    Familie mit Schulpflichtigen Kindern Hundeanfänger Hundeerfahrene Senioren
  • Verträgt sich mit
    Hündinnen Rüden
  • Vorname des Anbieters
    Sandra
  • Name des Anbieters
    Baumeister

Beschreibung

Bistrita, Rumänien. Tabasco lebt seit einigen Monaten im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier leidet er sehr, denn er ist nur einer von vielen und möchte so gern auch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen!

Tabasco ist etwa 1,5 Jahre alt. Ein junger Bursche, der freundlich und verträglich ist. Mit etwa 37 cm und etwa 15 kg ist Tabasco ein kleiner Bub. Er freut sich auf ein artgerechtes Leben mit artgerechter Auslastung und Menschen, die ihn für immer ins Herz schließen. Tabasco möchte die Welt entdecken und freut sich auf schöne Spaziergängen. Auch geistig ausgelastet möchte er werden. Er sucht Menschen, die ihn liebevoll aber auch konsequent und souverän führen können. Tabasco hat mit seinen ca. 1,5 Jahren noch ein sehr verspieltes Wesen und ist sehr intelligent und lernwillig. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Mit Katzen konnte er noch nicht getestet werden.

Tabasco ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Tabasco ist ausreisefertig und wartet auf dich!

Verliebst du dich in den süßen Tabasco?


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Sandra Baumeister
Registriert seit dem 01.11.2017


Inserat

Letzte Änderung
13.09.2020
Inseratnummer
34744766
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+49 15233586372