anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Tiere & Tierzubehör
  3. Fische
  4. Süsswasserfische
  5. Diverse Wasserpflanzen Aquariumpflanzen

Diverse Wasserpflanzen Aquariumpflanzen

CHF 2.–

Details

  • Name des Anbieters
    Bönzli
  • Vorname des Anbieters
    yves

Beschreibung

Verkfaufe folgende Aquariumpflanzen:

Mini-Valisneria:
Eignet sich eher für den Vordergrund, da die Plfanze nicht sehr hoch wird. Sie vermehrt sich durch Seitentriebe, welche man einfach abschneiden und dann verpflanzen kann. Wird ca 5-7cm hoch.
1.50/Stk.

Heteranthera:
Stängelpflanze, sehr filigran, wächst relativ schnell. Eignet sich für den mittleren oder hinteren Bereich im Aquarium. Kann auch einfach abgeschnitten und an neuem Standort eingepflanzt werden. Wird 40-60cm hoch, je nach Platz und Licht im Aquarium.
2.-/Trieb

Wuschelpflanze (botanischer Name mir unbekannt)
Wächst Buschartig und bildet schöne Wurzeln. Kann gut auseinandergenommen und an neuer Stelle eingepflanzt werden. Bildet einen dicken Busch, ideal für kleine Fische oder Garnelen, um sich zu verstecken.
Portion: 5.-

Kleinblatt: (botanischer Name mir unbekannt)
kleine Schwimmpflanze die ganz zarte Blättchen bildet. Wächst Buschartig und schwimmt an der Wasser oberfläche. Wenn man es festbindet, würde es vermutlich auch auf Wurzeln wachsen.
Portion 5.-

Stengelpflanze (botanischer Name mir unbekannt)

Bildet lange einzelne Triebe, die im oberen Bereich leicht rötlich werden. (Bei Eisendünger verfärben sie sich schön rot) Ist sehr einfach zu halten, wenn es zu lang wird, einfach abschneiden und verpflanzen.

Preis: 1.-/Trieb

Die Pflanzen wachsen alle ohne Dünger. Wenn man jedoch noch etwas düngt, wachsen die Pflanzen natürlich noch besser bzw. schneller. Es ist aber nicht zwingend notwendig. Es sind alles sehr einfache Planzen. CO2 Anlage wird NICHT benötigt.

Weitere Pflanzen auf Anfrage, das Angebot variiert immer ein wenig.

Preise:
Die Preise sind auf den Fotos angebeben. Unter einer "Portion" verstehe ich eine gute Handvoll.

Versand:
Die Pflanzen können in 2540 Grenchen abgeholt oder per Post verschickt werden. Der Versand kostet 7.- (Muss der Käufer übernehmen)

Bei Interesse oder Fragen, Kontaktformular benutzen, SMS/Whatsapp schreiben oder anrufen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Yves Bönzli
Registriert seit dem 15.06.2010


Inserat

Letzte Änderung
08.02.2021
Inseratnummer
28640231
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 788889498