Temperaturfühler iCelsius für iPod / iPad Touch

25.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 20.01.2017

Beschreibung

  • Er verwandelt den iPod, iPhone oder iPad in einen Thermometer oder einen Temperatur-Datenlogger
  • Länge der Edelstahl-Sonde: 25 mm
  • Kabellänge: 1 m
  • Temperaturbereich: -30 ° bis +70 ° C
  • Genauigkeit: 1 ° C
  • Auflösung: 0.1 ° C
  • Messfrequenz: 2 Hz
  • Die Anwendung kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden. Damit kann man die Temperatur anzeigen, Grafiken erstellen, Alarme setzen, Daten speichern und per E-Mail schicken.
  • Stecker: lightning

 

Standort

Oberdorfstrasse 51
3930 Eyholz (VS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

anicroche250
Registriert seit dem 03.09.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 16

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10319433
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps