Freies malen und kreatives Gestalten am Dienstagabend

CHF 320.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Wir gestalten in angenehmer und ungezwungener Atmosphäre mit Acrylfarben, Gouache, Sand, Papier, Pinsel, Spachtel, Rollen etc. auf verschiedenen großformatigen Untergründen.

.... um zu Entspannen, Ruhe finden und Auftanken
... um Farbe ins Leben zu bringen
... um zu sich finden
... um einen kreativen Ausgleich zu finden
... um schöpferisch-heilende Kräfte zu aktivieren
... um Stimmungen mit Farben und Formen Ausdruck zu verleihen
Keine Vorkenntnisse nötig, wichtig sind die Lust und Bereitschaft sich auf den Malprozess einzulassen.
Dienstagabend von 18.15 Uhr bis 20.00 Uhr.
Kosten Fr. 320 für 8 Mal.
Malstudio Asylstrasse 15 8032 Zürich

Kompetente und erfahrene Begleitung.

Tel: 078 911 35 53


 

Standort

Asylstrasse 15
8032 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

musa33
Registriert seit dem 24.05.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 10

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11739108
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps