Der Schweiz. Tipp-Kick-Verband nimmt neue Mitglieder auf!

Gratis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Tausende kennen es seit Jahren, das interessante Tischfussballspiel TIPP-KICK. Die meisten spielen es mit Familienmitgliedern oder Freunden auf dem Wohnzimmertisch, aber allzu wenige wissen, dass seit dem Jahr 1980 ein nationaler Verband existiert, der Schweizerische Tipp-Kick-Verband, dessen Vereine Turniere und Meisterschaften organisieren. Jeder ist willkommen und Fairness wird bei uns gross geschrieben.

Falls du mindestens drei Kollegen oder Kolleginnen hast, die gerne Tipp-Kick spielen, könnt ihr einen Klub gründen und an der nächsten Schweizer Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen. Aber Du kannst dem Verband auch als Einzelmitglied beitreten und bekommst dann alle Einladungen zu Turnieren, darunter zur Schweizer Einzelmeisterschaft, automatisch zugeschickt.

Bist Du interessiert? Dann setze Dich doch ganz einfach mit mir in Verbindung. Ich werde Deine Fragen gerne beantworten!

Freundliche Grüsse Gottfried Balzli


 

Standort

3600 Thun (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

godi
Registriert seit dem 25.11.2008
Alle Angebote dieses Anbieters 8

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5730510
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps