Anteilschein Genossenschaft Stadion St. Jakob-Park Basel

CHF 220.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Persönlicher Anteilschein im Wert von CHF 100.00 (Erstausstellung 1954). Umschreibegebühr muss Käufer bezahlen (CHF 50.00). Anteilschein kostet bei Erwerb bei der Genossenschaft CHF 500.00. Es gibt eine jährliche Einladung zur Generalversammlung, gefolgt von einem Apéro riche.


 

Standort

3812 Wilderswil (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

verkauf015
Registriert seit dem 05.02.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 183

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8403083
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps