Fitnessball super soft Fussball Handball an Gummi Kordel

CHF 20.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.12.2016

Beschreibung

Und so wird es gemacht:

nimm den Ball an der Gummikordel und stell denn Verschluss auf Bauchhöhe ein, so das der Ball auf dem Boden aufliegt. Nun binde die Kordel um den Bauch und befestige ihn, in dem du die Kordel 2 mal in einer 8 durch die Schlitze wickelst. Der Ball kommt immer so schnell zurück wie du ihn abspielst, wie fester wie schneller.

Das beste Trainingsgerät

für Torhüter, Fussball, Volleyball und Handball Spieler, als Reflex Schulung!

Trainingsball für Kinder und Erwachsene ( von 5 bis 90 Jahr )

Auch für Behinderte einsetzbar, sehr weicher Ball Kontakt 180 g.

Kein Foltergerät.

Der Ball läst sich mit der Nadel problemlos Aufpumpen. Durchmesser 18 cm


 

Standort

Bielstrasse 62
2540 Grenchen (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

sport-import
Registriert seit dem 27.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 44

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6105749
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps