Lotus 98T Renault F1 Frontspoiler 1986 Ayrton Senna ?

CHF 4'500.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Top Rarität

John Player Special
Original Frontspoiler von einem Team Lotus - Renault Turbo Formel 1 Rennwagen aus dem Jahr 1986
Vielleicht hatte der damalige Spitzen Fahrer Ayrton Senna oder sein Team Kollege Johnny Dumfries 1986 diesen Spoiler bei einem Crash beschädigt
So oder so ich biete den beschädigten Originalen John Player Special Spoiler zum Verkauf an.
Das Autogramm seitlich auf der Aussenseite stammt übrigens von Jarno Trulli er hat den Spoiler ganz sicher nicht beschädigt !
Hier handelt es sich um ein sehr rares Teil das ca. 30 Jährig ist.
Für einen Lotus F1 Fan ein wahres Highlight.

Abholort ist Au St. GALLEN 9434


 

Standort

9434 Au SG (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

fred2012
Registriert seit dem 27.12.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 340

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10868600
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.