Playmobil 4207 Forsthaus mit Tierpflegestation NEU/OVP

CHF 69.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Gemütlich eingerichtetes Forsthaus mit seitlich angebautem Unterstand. Pflegestation mit lieben Tieren. Mit viel Zubehör. Maße: 340x270x250 (LxTxH).

Heute gibt es im idyllisch gelegenen Forsthaus im Wald viel zu tun. Zum Glück hat der Specht den Förster mit seinem Klopfen schon früh am Morgen geweckt. Das Futter für die Tiere im Wald liegt schon im Schuppen bereit und das gestern gehackte Holz muss aufgestapelt werden. Da kommt schon die Tierärztin, um sich um das verletzte Kitz zu kümmern. Vorsichtig legt sie einen Verband am Bein an. Und den Kindern aus dem Dorf macht es Freude, das kleine Reh mit dem Fläschchen zu füttern und das Zicklein zu streicheln. Außerdem hat der nette Förster für die Kinder ein Plätzchen im Baum gebaut, zu dem sie über die Strickleiter hochklettern und von dort das in den Blättern verborgene Vogelnest beobachten können.

Kann im Raum Basel oder Egerkingen/Olten abgeholt werden.

Zusatzkosten bei Versand per Post: Fr. 8.00


 

Standort

4133 Pratteln (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Stevka
Registriert seit dem 01.06.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 109

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9338377
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps