Eschenholz mit Braunkern für Pfeilbogenbau

CHF 100.–

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.12.2016

Beschreibung

Eschenrohlinge für Pfeilbogenbau; Längen bis 250cm. Die Rohlinge sind recht gross und haben Braunkern. Das ergibt sehr schöne und ergeben zugkräftige Pfeilbogen. Esche ist leicht zu bearbeiten und eignet sich für Anfänger und Profis zum Fertigen von Pfeilbögen mit allen möglichen Profilen. Um sich zum Braunkern heranzuarbeiten braucht man recht viel Arbeit, die sich aber lohnt, wenn man einen zweifarbigen natürlichen Compositbogen hat.

Wenn man keinen Braunkern will, ergeben die Rohlinge problemlos 2 Bögen, weil die Breite sehr gross ist.


 

Standort

8737 Gommiswald (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

rockyturn
Registriert seit dem 20.04.2007
Alle Angebote dieses Anbieters 12

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14776920
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps