Eschenholz für Pfeilbogenbau

CHF 50.–

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.12.2016

Beschreibung

Eschenrohlinge für Pfeilbogenbau; Längen bis 250cm. Die Rohlinge sind mehrere Jahre gelagert und ergeben zugkräftige Pfeilbogen. Esche ist leicht zu bearbeiten und eignet sich für Anfänger und Profis zum Fertigen von Pfeilbögen mit allen möglichen Profilen. Ich habe auch Rohlinge mit extremem Recurve. Sie können auf Wunsch (und etwas Aufpreis) auch vorgefertigte Rohlinge haben, die auf die Form geschnitten sind oder auch fertige Bögen.


 

Standort

8737 Gommiswald (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

rockyturn
Registriert seit dem 20.04.2007
Alle Angebote dieses Anbieters 13

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14817766
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps