anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Spielzeug & Basteln
  3. Basteln & Handarbeiten
  4. Karten
  5. Versch.Karten A 5 mit alt. Spitzen u Bordüren

Versch.Karten A 5 mit alt. Spitzen u Bordüren

CHF 5.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ich bastle( als Therapie im Bett) versch. Doppelkarten mit Couverts in Cellophan. Z B für Weihnachten( spitex hat Fotos gemacht v meiner Wohnung, früher selbstgemacht im Shabby Style) 300 versch. Motive ( Weihnacht,Silvester,Valentine,Geburtstag,Hochzeit ,sogar Trauerfall ) alles dekoriert mit Grosis(Schneiderin) alten,seltenen Spitzen u Bordüren,evtl. bring bling,üppig,diskret , jeder Wunsch wird mit Liebe u Freude ,Phantasie u Künstlerischen Talent,gerne für Sie ausgeführt. Auf Wunsch sende ich per PN gerne vieles zum Bestaunen. Für mich, ist es die beste Therapie,darum verkaufe ich sie zum Materialkostenpreis,hoffe aber doch dass Jemand,Freude daran hat!!! Warum nicht mal wieder eine Grusskarten senden. Wer bekommt nicht gerne so ein kl Geschenk?????? Würde mich mega freuen auf VIELE Aufträge. Ah ja der Preis! 5.- P stk. schönes Wochenende und bitte PN f mehr Auswahl od TEL 044 735 25 62 ( sind in Altersarmut u ziemlich krank. DANKE!

Standort


Inserat teilen


Anbieter

EdithRohr

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 25.07.2017Alle Inserate dieses Anbieters (8)


Inserat

Letzte Änderung
17.01.2020
Inseratnummer
31769033
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 447352562