Schwere Getriebebohrmaschine MK 4

CHF 4'400.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Getriebebohrmaschine (ähnlich wie Alzmetall) mit Gewindeschneideinrichtung und wenig Touren Ab 50 U. Min) elektrischer Pinolenvorschub Gewicht ca. 600 kg. Höhe 2250 mm mit wasserkühlung Umständehalber zu nur Fr. 4400.-- abzugeben (statt Fr. 6900.--) Maschine ungebraucht neu mit Garantie mit einigem Zubehör


 

Standort

Wassergrabenstrasse 6
4102 Binningen (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Limosol
Registriert seit dem 23.06.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 25

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4362157
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps