anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Plüschtiere

CHF 20.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

In gute Hände Abzugeben. Plüschtiere suchen neues Plätzchen. Mit uns wurde nie gespielt. Wir waren nur zur zierte zuständig. Farblich immer noch einwandfrei. Also keine Chamäleons von Sonneneinstrahlungen. Sauber und nicht verstaubt. Aus Nichtraucherhaushalt. Zur Orientierung der Grösse, hier die Masse der Tigermutter:

Länge: 70cm (bis Schwanzansatz) Höhe: 40cm

Festpreis 20.- und muss Abgeholt werden. Abholung im Raum Baselland möglich. Unterseen BE (auf Absprache für WE)

WICHTIG: Bei Interesse bitte gründlich und aufmerksam lesen. Alle von mir ausgeschriebenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gesichtet und beschrieben. Bilder sind vom Original erstellt worden, wobei durch Lichtverhältnisse bedingte Farbabweichungen zum Original möglich sein können. Die Plüschtiere werden (so wie sie sind) von Privat an Privat verkauft.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Bea Trice
Registriert seit dem 30.09.2019

Inserat

Letzte Änderung
19.07.2021
Inseratnummer
38352734
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps