Hunde Ferien Platz für 3-4 Hunde

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Die Hunde wohnen in familiärem Umfeld bei uns im Haus und werden im Tagesablauf integriert. Ich gehe mit den Hunden spazieren. Das Haus befindet sich in landwirtschaftlicher Umgebung mit eingezäuntem Umschwung.

Willkommen sind alle gut sozialisierten, rudelverträglichen, kastrierten, Hunde. Es werden nur 3 - 4 Hunde angenommen.Ideal für Hunde die es lieber etwas ruhiger mögen.

Ich habe langjährige Erfahrung mit Hunden und bin in der Ausbildung von Border Collies als Hütehunde mit Schafen tätig.

Mehr Auskunft : 079 548 46 54

Adresse: Burgstrasse 61, CH-4244 Röschenz BL

Preis: CHF 35.-


 

Standort

4244 Röschenz (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

sonnenblumme
Registriert seit dem 17.10.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14810940
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps