Deutsche Literatur in Zürich

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

In diesem Kurs - Einzelunterricht oder Kleingruppenkurs - soll es um die Lektüre und Analyse von Texten aus der deutschsprachigen Literatur gehen. Dabei kommen verschiedene Gattungen vor wie Prosaerzählungen, Gedichte oder Theaterstücke. Kursziele sind: Kennenlernen ausgewählter Werke, Vertrautwerden mit literarischen Genres und Epochenmerkmalen, Erwerb von Lesestrategien und textanalytischen Verfahren.

Der Kursleiter hat an der Universität Zürich unter anderem deutsche Literatur studiert, wirkt seit langen Jahren u.a. als freier Journalist und schreibt auch Theaterkritiken. Kursort ist ein Unterrichtsstudio in Zürich-Leimbach.

Telefon: 044 480 14 70.


 

Standort

Grossackerstrasse 77
8041 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

0044musicus
Registriert seit dem 27.08.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 3

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14816053
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps