Brennholz Solothurn und Umgebung

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Ich verkaufe trockenes, gespaltenes und mindestens 2 Jahre gelagertes Brennholz zu fairen Preisen.

Restfeuchte unter 20%

Es kann Buchen, Eschenholz mit einem sehr hohen Brennwert oder auch Brennholz gemischt bestellt werden.

Die Länge bestimmen sie. Ob 50, 33, 25 oder 20cm, kann alles bereitgestellt werden.

Das Brennholz kann auch geliefert und auf Wunsch sogar aufgeschichtet werden. Zwischen 1-8 Ster pro Transport ist kein Problem. Verlangen sie doch eine unverbindliche Offerte.


 

Standort

Rainackerstrasse 3
4524 Günsberg (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

amazon61
Registriert seit dem 09.10.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 2

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14805349
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps