Alleinunterhalter Dani Rupf

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Danis Tanzmusik ist der einzigartige Alleinunterhalter und Musiker für Geburtstag, Hochzeit, Firmenevent und Vereinsanlass: für alle Events, bei der gute Unterhaltung gefragt ist!

Als coole One Man Show spiele ich die beliebtesten Kult- und Partyhits für beste Stimmung und aufgestellte Gäste jeden Alters. Mein breit gefächertes Repertoire beinhaltet eine bunte Mischung aus beliebten Oldies und Rock'n'Roll, den schönsten Schweizer Liedern und legendären deutschen Schlagerhits, Walzer, Pop, Country, Tango und Reggae sowie romantischen Balladen. Und immer mit dem Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit!


 

Standort

Banaustrasse 3B
8890 Flums (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Dani Rupf
Registriert seit dem 06.01.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14792653
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps