Buch: Auf den Spuren von Vacheron Constantin NEU

CHF 229.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Auf den Spuren von Vacheron Constantin

Diese Ausgabe ist NEU und noch Folie eingeschweisst. Natürlich im Original Schuber.

Im Netz findet man sie nur noch gebraucht Auf den Spuren von Vacheron Constantin. Dieser Prachtband beschreibt die Geschichte und Modelle der ältesten Uhrenmanufaktur der Welt, die 1755 in Genf von dem 24-jährigen Jean-Marc Vacheron gegründet wurde. Der Aufstieg zur Uhrenmarke der gekrönten und ungekrönten Häupter (Schah von Persien, Herzog von Windsor, König Faruk von Ägypten und viele Hollywood-Stars) begann in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts; der Erfolg ist bis heute ungebrochen.

In ganzseitigen Fotografien und faszinierenden Detailaufnahmen, die das Innenleben der Uhren entfalten, werden die kunstvollen Erzeugnisse dieses berühmten Traditionshauses stilvoll in Szene gesetzt.

Die limitierte Auflage und die besondere Druckqualität machen diesen luxuriösen Bildband selbst zu einem wertvollen Sammlerobjekt.

Autor: Cologni, Franco
Titel: Auf den Spuren von Vacheron Constantin
250 Jahre Schweizer Uhrmacherkunst seit 1755.
Gewicht: 2.5 kg Verlag: Flammarion
Sprache: Deutsch
Kurzinfo: 335 S. : zahlr. Ill. ; 30 cm Originalleinenband mit Originalschutzumschlag im Originalschuber,
Neues Exemplar

Les secrets de Vacheron Constantin
Aus dem Netz: Diese Werk ist ein muss, wenn man das Hobby der Uhrmacherei betreibt. Es ist eines meiner Literaturwerke von einer sehr bekannten Uhrmacherdynastien in der Schweiz.


 

Standort

Mülhauserstr. 142
4056 Basel (BS)
Schweiz

Anbieter 

Rynair
Registriert seit dem 27.10.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 44

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7267060
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps