anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Kartel Tic & Tac Uhr NEU

CHF 100.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

neuester, unverkennbarer entwurf vom französichen stardesigner philipe starck. transparente, quadratische box mit eingravierten römischen ziffern auf der aussenfläche, zifferblatt verchromt mit orange-roten zeigern, batteriebetriebenes uhrwerk. hersteller : kartell spa design : philippe starck mit eugeni quitllet 2010 material : glasklares PMMA, mit ABS-kunststoff, verchromt maße : breite 30 x tiefe 8 x höhe 30cm, ca.0,5kg (batterien sind im lieferumfang nicht enthalten !)


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Irina KuhnRegistriert seit dem 06.10.2009Alle Inserate dieses Anbieters (100)

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Inserat

Letzte Änderung
13.08.2019
Inseratnummer
13646159
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.