Verkaufe zwei neue Verlobung Hochzeit Ringe

CHF 300.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Verkaufe zwei neue Partner Hochzeit Ringe (Trauringe, Freundschaftsringe) für Herr und Frau.

Der Ring für die Dame ist mit Stein, der für den Mann ohne Stein.

Das Material ist hochwertiger Juwelier Edelstahl, plattiertes Gold und Kristall.

Im Preis sind beide Ringe enthalten.

Die Ringbreite beträgt 6mm und die Grösse beider Ringe kann bei der Bestellung frei gewählt werden.

Jedes Ringpaar ist eine Spezialanfertigung.

Bestellung via Email oder auf Luxury-Outlet möglich.


 

Standort

8604 Volketswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Alessandro-Gti
Registriert seit dem 21.01.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 502
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5199401
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps