anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Schmuck & Uhren
  3. Armbanduhren
  4. Luxus Armbanduhren
  5. Omega Seamaster Polaris Titan mit Diamant 0,15ct

Omega Seamaster Polaris Titan mit Diamant 0,15ct

CHF 527.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Im Angebot steht eine Damenuhr Omega Seamaster Polaris (Herstellernummer 5960053) aus der Manufaktur OMEGA (Omega ist ein Schweizer Uhrenhersteller im hochwertigen, gehobenerem Preissegment. Omega wurde im Jahre 1848 gegründet und ist heute eine Tochter der Swatch Group mit Sitz in Biel).

Das Gehäuse ist aus Titan gefertigt und verfügt über Goldintarsien und Bandansätzen aus 750 Gold. Auf dem Gehäuse befindet sich ein Brillant von ca. 0,15 Carat, gute Reinheit und Schliff, keine Einschlüsse sichtbar. Die Uhr funktioniert tadellos. Durchmesser ohne Krone: Ca. 25.7mm.

Stellen sie Fragen VOR dem Bieten, um unnötige Diskussionen nach dem Erwerb zu vermeiden. Sie bieten genau auf diese Uhr. Die Bilder sind integrierender Bestandteil der Beschreibung.

Bedenken sie, dass bei gebrauchten wie bei neuen Uhren trotz Kontrollen ein Defekt auftreten kann. Sollte dies der Fall sein nehmen sie mit mir Kontakt auf, um eine Lösung des Problems zu finden.

Die Wasserdichtigkeit wurde nicht geprüft (der Uhrmacher empfiehlt grundsätzlich, eine Uhr nicht ins Wasser zu nehmen).

Die Uhr kann in Wollerau besichtigt, ggf. abgeholt werden.

Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen.

Bei Posteinzahlung bitte Fr. 2.50 zuzahlen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

rswRegistriert seit dem 15.07.2011Alle Inserate dieses Anbieters (12)

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Inserat

Letzte Änderung
11.08.2019
Inseratnummer
29874302
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.