Ihr Webbrowser ist veraltet und wird von uns nicht mehr unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser
anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Schmuck & Uhren
  3. Armbanduhren
  4. Luxus Armbanduhren
  5. Damen-Armbanduhr vergoldet National Watch Vintage

Damen-Armbanduhr vergoldet National Watch Vintage

CHF 74.–

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Verkaufe eine Damen-Armbanduhr swiss made von National Watch, vintage, manueller Aufzug, in gebrauchtem, aber sehr gutem Zustand und neuem echt Eidechsenleder Armband (das Armband koste schon 45.-).
Uhr müsste aus den 80ern oder 90ern sein.
Wurde durch die Edelmetallkontrolle Basel (Silvio Tanner) geprüft. Boden aus Edelstahl, Gehäuse aus Messing vergoldet. Diese Uhr hat minimalste Gebrauchsspuren. Das Lederarmband aus echtem Eidechsenleder ist ganz neu, noch nie getragen. Neu hatte sie 250 CHF gekostet, das feine vom feinsten der damaligen Schweizer Uhrmacherkunst
Laut Aussage von Hr. Tanner handelt es sich um ein sehr schönes sauberes Uhrwerk, wie auf den Bildern zu erkennen ist.
Die Uhr hat eine Schwanenhalsregulierung.
Wasserdicht- Stahlboden - Swiss Made - Non Magnetic
Zustand des Werks, Zifferblatts und der Zeiger sind in einem altersentsprechend fast neuem Zustand.
Da ich kein Fachmann bin habe ich den Durchmesser des Unterbodens ohne Krone abgemessen, dies sind etwa 25 mm.
In der Region BS, BL und JU ist die Lieferung inbegriffen, anderswo mittels eingeschriebenen Briefes zu 6.- CHF


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Martin Buser
Registriert seit dem 19.06.2016


Inserat

Letzte Änderung
11.09.2020
Inseratnummer
15613841
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 793587753