Schweinchensammlung sucht neues Zuhause

Preis auf Anfrage

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 05.06.2016

Beschreibung

Ich verkaufe meine Schweinchensammlung (ca. 200 Stk.). Sie besteht aus verschieden grossen Schweinchen aus diversen Materialien wie Stoff, Keramik, Plastik, Porzellan, Metall, etc. Auch eine Fussabtretermatte oder ein riesen Stoffschwein findet man in der Sammlung. Alle sind in einem ausgezeichneten Zustand.

Es können auch nur einzelne Stücke gekauft werden. Eine unverbindliche Besichtigung ist möglich.


 

Standort

Untere Rebbergstrasse
8919 Rottenschwil (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Dodo2000
Registriert seit dem 14.05.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 5

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14801095
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps