"Original" Schweizer Armee Wolldecken

CHF 59.–

Details

Übergabe Nur Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.12.2018

Beschreibung

Die Decken aus reiner, gewalkter Schurwolle sind von hervorragender Qualität und nahezu unverwüstlich. Unsere Decken sind alle neuwertig und sauber. Die original Wolldecke der Schweizer Armee werden zunehmend seltener und in dieser Qualität immer schwieriger zu bekommen.

Material: 100% Schafschurwolle

Länge ca: 190cm bis 220cm

Breite ca: 130cm bis 160cm

Grundfarbe: hellgrau bis dunkelgrau, oft auch bräunlich

Roter Streifen: orangenrot, hellrot, dunkelrot und weinrot

Kreuz: immer weiss und eingewebt

Beschaffenheit: von recht weich bis kratzbürstig, alles dabei

Gewicht: 1.8 kg bis 2.5 kg

Unsere zwei Jahrgänge:

"SE 65" & "HS 66", die wir Ihnen zum verkauf

anbieten können.

Jede Decke ist ein Unikat!


 

Standort

8003 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Erkennungsmarken
Registriert seit dem 27.11.2016
Alle Angebote dieses Anbieters 4

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 21897560
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps