„Swissness“, signiert von den Piloten der Patrouille Suisse

CHF 2'400.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.02.2018

Beschreibung

„Swissness“,, Original Acrylbild des Aviatik-Künstlers F. Schwarz.
**__**
Das Gemälde stellt die F-5E Tiger der Patrouille Suisse dar.
Das Aushängeschild der Schweizer Luftwaffe vor dem Matterhorn.
Kontrastreiche Farben bestechen in Kombination mit der Grösse des Gemäldes.
**__**
Der Aviatik-Künstler F. Schwarz ist schon seit seiner Jugend fasziniert von der Fliegerei. Diese Begeisterung lässt er auch in seine Fliegerbilder einfliessen.
**__**
Gesamtgrösse des Oelbildes: 150 x 50 cm. Technik: Acryl auf Leinen. Das Bild wurde 2014 gemalt.
**__**
Das Gemälde wurde auf der Rückseite von den Piloten der Patrouille Suisse signiert (Original-Unterschriften).
**__**
Die Fotos können die Qualität des Originales leider nicht wiedergeben. Eine Besichtigung des Bildes ist nach Terminvereinbarung möglich.


 

Standort

8155 Niederhasli (ZH)
Schweiz

Anbieter 

TempestV
Registriert seit dem 01.02.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 23168807
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps