„Swissness“, signiert von den Piloten der Patrouille Suisse

CHF 2'400.–

Details

Übergabe Nur Abholung
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 14.02.2018

Beschreibung

„Swissness“,, Original Acrylbild des Aviatik-Künstlers F. Schwarz.
**__**
Das Gemälde stellt die F-5E Tiger der Patrouille Suisse dar.
Das Aushängeschild der Schweizer Luftwaffe vor dem Matterhorn.
Kontrastreiche Farben bestechen in Kombination mit der Grösse des Gemäldes.
**__**
Der Aviatik-Künstler F. Schwarz ist schon seit seiner Jugend fasziniert von der Fliegerei. Diese Begeisterung lässt er auch in seine Fliegerbilder einfliessen.
**__**
Gesamtgrösse des Oelbildes: 150 x 50 cm. Technik: Acryl auf Leinen. Das Bild wurde 2014 gemalt.
**__**
Das Gemälde wurde auf der Rückseite von den Piloten der Patrouille Suisse signiert (Original-Unterschriften).
**__**
Die Fotos können die Qualität des Originales leider nicht wiedergeben. Eine Besichtigung des Bildes ist nach Terminvereinbarung möglich.


 

Standort

8155 Niederhasli (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

TempestV
Registriert seit dem 01.02.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 6

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 23168807
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps