Buch über die Fliegerasse, 1914-1918

CHF 27.90

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Autor: Patrick B. Whitehouse

Dieser Titel befasst sich mit den Jagd- und Kampffliegern des Ersten Weltkrieges, über die gemeinhin in der Öffentlichkeit nicht soviel bekannt ist wie über ihre Nachfolger des Zweiten Weltrkrieges. Da sich der Erste Weltkrieg 2014 zum hundertsten Mal jährt, erscheint die Neuauflage dieses Klassikers. Der Autor erlebte als Zeitzeuge den Ersten Weltkrieg als Flieger in der Royal Air Force aktiv mit. Er diente im Ersten Weltkrieg als Bordschütze und hatte die Ehre von Manfred von Richthofen höchstselbst abgeschossen zu werden. Später emigrierte er in die USA, wo er erfolgreich schriftstellerisch tätig wurde.

452 Seiten, 54 sw-Abbildungen, 170 x 240 mm, gebunden.

Das Buch ist Fabrikneu !

Vorauszahlung, plus Kosten für Postversand:

A-Post = CHF 10.50

B-Post = CHF 8.50

kann auch abgeholt werden.


 

Standort

4056 Basel (BS)
Schweiz

Anbieter 

Fliegershop
Registriert seit dem 26.12.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 246

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6759804
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps