Klassische Orgel Viscount Physis Unico 400

Preis auf Anfrage

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Unico 300 Unico 400 Unico 500 Unico CL2 Unico CL4 Unico CL6 Unico CLV8 3 Man. Das Ergebnis einer 10-jährigen Forschungsarbeit von Viscount Classic Organs

Das Physis-Projekt von Viscount Classic Organs ist eine technologische Innovation in der Entwicklung der Orgeltechnologie.Die Basis heutiger Klangerzeugung im Digitalorgelbau hat sich seit den frühen Neunziger Jahren nicht signifikant geändert.Die Hardwarekomponenten typischer Sakralorgeln wurden in der Regel vor mehr als einem Jahrzehnt entwickelt.Obwohl zeitgemässes Design radikal den Aufbau und die Funktion vieler digitaler elektronischer Komponenten verändert hat, sehen wir, dass der Organist ein traditionelles Instrument wünscht, und weniger an technischen Neuerungen im Detail interessiert ist. Wie auch immer, wir glauben fest daran, dass mehr getan werden kann, weiterentwickelt und umgesetzt im Bezug auf Verbesserungen sowohl für den Musiker wie auch den Zuhörer. Dieses Bestreben wird unsere zukünftige Entwicklung leiten.

FNX Orgel Arruffens 1 1680 Romont
079 332 06 57

Besuchen Sie fnx . ch

FNX Orgeln Arruffens 1 - 1680 Romont - 079 332 06 57

Einziege Orgleaustellung mit mehrere Marke in der Schweiz.

Viscount, Ahlborn, Johannus, Roland, Content, Hauptwerk, PC-Orgeln, Hauptwerk Installation.

Spezialist auf klassische, digitale, PC Orgeln sowie Pfeifenorgeln.

Verkauf, Mietkauf, Rücknahme, Expertise, Reparaturen, Revisionen, persönliche Beratung.


 

Standort

Arruffens 1
1680 Romont FR (FR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

FNXD
Registriert seit dem 15.04.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 18

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4283637
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps