Sängerin gesucht für Dance Musik Track

Gratis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Wir suchen eine talentierte und passende Sängerin für einen elektronischen Musik Track (Richtung Dance). Der Track und Songtext stehen schon und wir haben eine Demo auf Youtube zur Verfügung.

Was Du mitbringen sollst neben deinem Talent als Sängerin ist eigenes Equipement, damit du Deine Stimme aufnehmen kannst.

Ziel ist es den fertigen Track beim Swiss Track Contest einzusenden. Als Gewinn winken ein paar tausend Schweizer Franken, die Vermarktung des Tracks, Popularität uvm.

Schreibe uns bei Interesse ungeniert an und schicke uns am besten gleich eine Demo Deiner Stimme mit (MP3, Youtube).

Wir freuen uns!

mfg

Raphael & Greg


 

Standort

4704 Niederbipp (BE)
Schweiz

Anbieter 

artofexpression
Registriert seit dem 31.07.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 262

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8072168
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps