Klavierunterricht am oberen Zürichsee

Preis auf Anfrage

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.07.2017

Beschreibung

Ich bin diplomierte Klavierlehrerin (Master of Art Silesian University).

Ich freue mich Personen jeden Alters und jedem musikalischen Niveau für meine Lektionen einzuladen um aus meinem reichhaltigen Repertoire ein individuelles und professionelles Programm zusammenzustellen, dem eigenen Tempo und Lernerfolg angepasst.

Jede Anfrage werde ich mit Freude beantworten und hoffe Sie bald in Benken SG begrüssen zu dürfen.


 

Standort

8717 Benken SG (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

activ5
Registriert seit dem 13.03.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 1

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10224033
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps