Kurt Nilsen - I

4.90 / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.05.2016

Beschreibung

Kurt Nilsen gehört zur neuen Garde der skandinavischen Musiker, die das Erbe von z.B. A-Ha antreten möchten. Und mit diesem Erstlingswerk könnte ihm das glatt gelingen.

Mit seinem Sound spricht Kurt Nilsen etwa die gleiche Zielgruppe an, wie A-Ha. Er ist dabei zwar zeitweise etwas rockiger, aber immer noch massentauglich.

MACHEN SIE IHREN PREISVORSCHLAG EINFACH MIT DEM KONTAKTFORMULAR !

Die Lieferung erfolgt gegen Vorauszahlung des gebotenen und von mir akzeptierten Preises, zuzüglich CHF 2.50 für Porto und Verpackung.


 

Standort

Frankenstrasse 21
4313 Möhlin (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

erichkoe
Registriert seit dem 20.11.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 7
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3469894
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps