B-Cornet Bach 1001, Brass Cornet, Top-Zustand

600.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 19.12.2016

Beschreibung

Für angehende Trompeter:
Sehr gepflegtes Cornet in B von Bach USA (amerikanisches Brass-Cornet), Serie 1001, in Top-Zustand . Messing lackiert. Piston-Ventile, gute Ansprache, schöner Klang. Zubehör: Cornet-Mundstück Vincent Bach 7BW, Notenhalter und Originalkoffer. Kein Stradivarius-Modell. Vom Fachmann total revidiert, poliert und neu lackiert. Sieht ähnlich aus wie eine Trompete, wird aber als Long Cornet oder Mezzocornet bezeichnet. Dieses Instrument ist mehr als OK und in fast neuwertiger Zustand, ohne Beulen. Das Cornet kann als ideales Instrument bei Schülern oder Jungmusikanten eingesetzt werden. Es kann aber auch in jedem Musikverein im Cornet-/Trompetenregister gespielt werden. Ich würde mich freuen, wenn dieses seltene Cornet wieder zum Spielen benutzt würde. Für Fragen zum Instrument gebe ich Ihnen gerne Auskunft. Es kann nach Rücksprache auch probegespielt werden. Stark reduzierter Preis! Interessiert? Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.


 

Standort

7208 Malans GR (GR)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Josef49
Registriert seit dem 10.05.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 84

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7394231
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps