anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Selmer Paris Bassklarinette tief C

CHF 7'800.– / Verhandlungspreis

Details


Beschreibung

Ich Verkaufe meine gebrauchte Selmer Paris Bassklarinette Tief C . Das Instrument wurde 2018 generalüberholt und seither kaum bespielt. Das Instrument ist in einem sehr guten Zustand sowohl technisch wie auch Optisch (geringe Gebrauchsspuren). Vor kurzem wurde es von Bruno Waltersbacher aus Lahr (D) neu einreguliert und geprüft. Es ist aus Grenalldine Holz und hat keine Risse. Das Instrument hat einen vollen warmen und weichen typischen Selmer Sound. Zur Auswahl stehen 2 Mundstücke.
Es ist reichlich Zubehör mit dabei. (ohne Instrumentenständer)
Ich verkaufe das Instrument, da mir die Buffet Bassklarinette ergonomisch besser liegt. Der Preis liegt bei 7200€ / ca.7800 CHF VB. Neupreis liegt bei ca. 10000€.
Gerne kann das Instrument angespielt und abgeholt werden. Ich versende es auch versichert, Paypal möglich, nach Absprache


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Thomas

Per SMS überprüft
Registriert seit dem 05.11.2019Alle Inserate dieses Anbieters (2)


Inserat

Letzte Änderung
22.01.2020
Inseratnummer
31807656
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.