ODI V2 Lock-on Griffe

CHF 29.25

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 23.12.2016

Beschreibung

AMA Champion Jeff Emig und ODI entwickelter Griff. Eine absolute Neuheit um schnell, einfach und effizient einen wechsel vorrnehmen zu können. Mit Throttle Tube.

Product Features:
- 100% Slip-Free Performance Guaranteed
- Simple Installation and Removal Without Waiting for Glue to Dry
- Throttle Tube Included with Snap On Cam to match more models
- Knockout Ends Easily Accommodate Handguards
- No safety wire required means longer grip life, even in the event of a crash
- Medium Diameter knurled pattern EMIG Design includes special designed half-waffle pattern with thumb relief

Das ODI V2 System wurde von uns gestestet.. Nach der demontage der alten Griffe: In weniger wie 5 Minuten waren beide Griffe montiert und Fahrbereit!

Unser absoluter Top Tip für unterwegs !

Räumungsverkauf ! Neupreis: 45.- Preis jetzt 35%!!

Bestand: 1x Schwarz für 4 Takter

Bei Versand + CHF 11.-


 

Standort

8050 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

olileuz
Registriert seit dem 18.08.2011
Alle Angebote dieses Anbieters 23

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11201591
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps