Motorrad- / Rollerbatterie NEU fuer die meisten 50ccm

CHF 29.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 27.05.2016

Beschreibung

Motorradbatterie Starterbatterie Fahrzeugbatterie 12V/4Ah, Typ YB4L-B, neu, Marke Exide Conventional, Masse in mm: L120xB70xH92, Pluspol rechts (Frontansicht), Bild=Symbolbild, 6 Monate Garantie! Alle anderen Batterietypen für Motorräder, Roller und Quads auf Anfrage (Exide, Yuasa, Hi-Q). Bei Anfragen immer den Fahrzeuausweis bereit halten!

(Typenscheingenehmigung, Nr. 24, rechts, Mitte, zb 6P123, erforderlich)

Bei Unsicherheit, ob obige Batterie passend, einfach kurz anrufen.

Tel. für Fragen und Infos: 076/323'00'00 (auch SA/SO/abends/Feiertags!)

Bezahlung auch mit Coop Superpunkten möglich, 1 Punkt = 1 Rappen.


 

Standort

x
8134 Adliswil (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

shiki shima
Registriert seit dem 15.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 330

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7573389
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps