anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

HONDA CBR 600 RR

CHF 5'800.–

Details


Beschreibung

Honda CBR 600RR PC40 07-08 mit Rennstreckenumbau. Die Honda eigent sich perfekt für Einsteiger sowie auch für Fortgeschrittene. Bike hatte insgesamt 2 Rutscher ins Kiesbett, wurde alles repariert, neue unlackierte Verkleidung auch dabei.

Kilometerstand: 25252km, davon 2400km auf der Rennstrecke, allerdings weniger da kürzer übersetzt.

Umbau:
- Arrow Titanium komplett Auspuffanlage 100DB (Superstock)
-Mupo AB1 Federbein
-Mupo Kit Cartridge
-Suter Moto2 Anti Hopping Kupplung
-HM Quickshifter Plus
-Stahlflexbremsleitungen vorne und hinten
-Braking Wave Bremsscheiben hinten und vorne
-neue CRC unlackierte Verkleidung 2013 mit Schnellverschlüssen (passt 100%, da ruckelt nix)
-Bremshebel Schutz
-Tenkate Fussrastenanlage
-Tenkate Ramair
-Tenkate Schnellwechsel
-Powercommander V
-Domino Kurzgas
-Kettenkit 520
-HRP Lenkerstummel
-Lithium Ionen Batterie
-GB Motorschutzdeckel
und vieles mehr..

Highlight, man brauch keinen Schlüssel bei der Maschine nutzen, da er unter dem Tank verbaut ist. Um die Maschine zustarten muss man lediglich einen Kippschalter wie bei der MotoGP umlegen.

Zubehör:

-Scheiben
-Bremshebel
-Kettenrad
-originales Federbein
-originale Kupplung etc..
-2 Slicks vorne hinten (1 mal gefahren)
-Diabolo Supercorsa SP 180/60 NEU hinten
-Aufbockständer hinten und vorne (Racefox vorne)

Gegen Aufpreis
-Starline Laptimer


Persönliche Anmerkung:

Ich fahre selbst 4 Jahre Motorrad darunter Kawa z750,Suzuki GSXR, Panigale 1199S, V4S Panigale und die Honda ist mein erstes Rennstrecken Motorrad. Ich habe sie gekauft da ich der Meinung bin, dass zum anfangen eine 600er mega gut ist, wenn man übt und das Fahren richtig lernt steht eine 600er auf der Strecke einer 1000er in nichts nach...ausser natürlich auf der Graden aber da kann man auch locker 260 fahren..kommt immer auf einen selber an. Ansonsten absolut handlich, extrem wendig, und vertrauen ab der ersten Runde..es ist wirklich ein Bike wo man meiner Meinung nix falsch machen kann. Für mich also der absolute Top Kauf damals und die Komponenten alleine sind schon einige Tausender Wert..Sound ist auch brachial. 100DB mit DB-Killer. Optisch macht der Auspuff unterm Heck auch was her, da werden die anderen dumm gucken. Warum verkaufe ich sie dann wenn sie so geil ist? Ja, im Grunde muss ich sie eigentlich gar nicht verkaufen, aber da mich eine 1000er doch sehr reizt und ich vorher jahrelang auf der strasse die Panigale gefahren bin..fehlt mir bei der 600er natürlich irgendwann der Bumbs dahinter..v4 ist jetzt verkauft und deswegen suche ich ein zwischending zwischen 600er und 1000er.
HONDA CBR 600RR PC 40 Rennmoto/Rennstrecke/Rennmotorrad/
Eigenschaften:
Rennmoto

Standort


Inserat teilen


Inserat

Letzte Änderung
25.09.2019
Inseratnummer
30677190
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41-763394998

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.