Ducati Monster 916 S4 - Öhlins, Rizoma, usw.

CHF 3'900.–

Details

Hubraum (Ccm) 900 Ccm
Baujahr 2002
Marke DUCATI
Modell Hypermonster
Kilometer 80'100 km
Treibstoff Benzin
Aussenfarbe Rot
Antrieb Kette
Ab MFK
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 12.10.2018

Beschreibung

Liebhaber Monster 916 S4 mit extrem viel Zubehör!

Weihnachtsgeschenk :-)

Diese einmalige Monster sucht neuen Besitzer der ihr gut schaut und mit ihr ausfährt. Der Service wurde immer in Ducati-Garage erledigt und es sind alle Rechnungen vorhanden. Das ganze Zubehör ist legal und eingetragen. Die letzte Kontrolle war am 16.6.2017 und kann auf Wunsch erneut gemacht werden. Sehr schöner Zustand - ist einmal umgefallen beim parkieren. Von diesem Missgeschick hat die Monster nun eine kleine Delle im Tank. Die Laufleistung merkt man der Ducati nicht an - fährt super sportlich und laut ;-)

Das Bike ist eingelöst und kann gefahren werden - Besichtigung nach Voranmeldung.

Schau dir meine weiteren Angebot an.


 

Standort

Heimenhausenstrasse 2
3376 Berken (BE)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Mactronik
Registriert seit dem 06.04.2016
Alle Angebote dieses Anbieters 6

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 26224901
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.