anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Ducati 748 SP ab Inspektion und MFK

CHF 8'500.–

Details


Beschreibung

Die Ducati 748SP ist etwas für Kenner. Mittlerweile sind diese Modelle in diesem Zustand kaum mehr zu finden. Sie wurde mit viel Liebe und Sachverstand auf Vordermann gebracht. Die 30000 km - Inspektion wurde soeben ausgeführt, wobei zusätzlich die Zahnriemen, die Batterie, die Brems- und Kupplungsflüssigkeit und die Kühlflüssigkeit ersetzt wurden. Selbstverständlich wird die Bella frisch vorgeführt (MFK) dem neuen Besitzer, resp. der neuen Besitzerin übergeben!

Die SP wurde mit folgenden Teilen/Arbeiten veredelt: - Felgen schwarz lackiert - Carbon - Parts (Schwinge mit Heckfender, Verkleidungsdreieck, div. Cover) - SHARK Auspuffanlage (mit Beiblatt, Originalanlage ist nicht mehr vorhanden) - OEHLINS Lenkungsdämpfer - DUCATI - CORSE Sitzbezug

Ein paar Eckdaten: - Inverkehrssetzung: 19.05.1998 - Leistung gemäss Ausweis: 35 kW - 30700 km Laufleistung

Ein Batterieladegerät mit Direktanschluss ist im Preis inbegriffen!

Besichtigung und Probefahrt in Oberwil-Lieli AG.

Die Ducati wird ohne Gewährleistung verkauft. Insbesondere werden Wandelung und Minderung ausgeschlossen.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

BLACKMOTO
Registriert seit dem 27.06.2005


Inserat

Letzte Änderung
20.02.2021
Inseratnummer
37538040
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps