Gratis Mortorrad oder Roller entsorgen

Gratis

Details

Hubraum (Ccm) 50 Ccm
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 22.05.2016

Beschreibung

Leidenschaftlicher Motorradschrauber sucht immer Töffs zum herrichtet oder umbauen. Steht Dir Dein Bike oder Roller im Weg? Bei mir ist Dein Zweirad in guten Händen. Ich versuche alles zu reparieren. Ich komme schnellst möglich vorbei und hole das Motorrad oder Roller / Scooter gratis bei Dir ab. Vielen Dank, freue mich jetzt schon.

 

Standort

Landstrasse 152
5301 Siggenthal Station (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

edelbike
Registriert seit dem 02.05.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 43

Telefonnummer
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10746404
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.