Fully MTB G-Zero Strike Carbon - (M)

CHF 1'299.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Das G-Zero Strike ist ein Carbon-Fully der ersten Stunde.
Ich habe es jedes Jahr in den Service gegeben. Alles funktioniert einwandfrei. Ein besonderes Highlight sind die unverwüstlichen XT-Scheibenbremsen.
Ich bin 175cm gross. Das Bike hatte die ideale Grösse.
Federgabel Fox.
Dämpfer mit Lock-Out System am Lenker.
Das G-Zero wird wie kein anderes Bike im Test dem Allround-Begriff gerecht. Bei sportlich-komfortabler Sitzposition und deutlich spürbarem Vortrieb nimmt der G-Zero-Pilot jeden Anstieg fast spielend im Race-Tempo. Auf schnellen Trailpassagen weiß die präzise, aber ruhige Lenkung zu überzeugen. Und bei steilen Abfahrten selbst im arg verblockten Terrain behält der Fahrer dank zentraler Sitzposition stets die volle Kontrolle über das wendige, dabei aber beeindruckend spurtreue Bike. Der Hinterbau bietet sogar für derbe Schläge die nötigen Federwegsreserven, und auch die Gabel steckt eine Menge weg.
Aber trotz diesem Downhill-Potenzial bleibt das komfortabel-straffe Fahrwerk auch bei kernigen Antritten und im kräftigen Wiegetritt angenehm ruhig. Wen das leichte Wippen doch stört, blockiert eben die Forke und gibt Vollgas.
EsBei der Ausstattung stimmt lles: Der Shimano XT funktioniert gut und steckt auch ruppige Behandlung weg. Das G-Zero stellt in der aktuellen Team-Version also mal wieder eindrucksvoll unter Beweis, warum das leichte Bike bei sportlichen Tourenbikern so beliebt ist.

Das Bike kann im Raum Zürich besichtigt werden.


 

Standort

Am Glattbogen 63
8050 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

kevinlodge
Registriert seit dem 22.04.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 6

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14717932
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.