Chopper Beach Cruiser Unikat!!! 2,65m Harley HWC

1'999.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 13.07.2019

Beschreibung

Verkaufe hier mein Chopper Bike im Harley Stil. Ist eine Einzelanfertigung die richtig gekostet hat. Planung und Ausführung von der Motorradmanufaktur HWC. Top-Lackierung... 7-Gang Nabenschaltung, vorn Scheibenbremse, alles in allem mit seinen 265cm!!!! Gesamtlänge und der Lenkerbreite von 90cm ein absoluter Hingucker! Und fährt sich auch noch klasse! Stand bei mir letzte Zeit nur im Wohnzimmer zum anschauen und dafür ist es wirklich zu schade. Also soll es ab in die Freiheit! Preis ist Verhandlungssache.

 

Standort

6032 Emmen (LU)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Paddy1976
Registriert seit dem 31.07.2017
Alle Angebote dieses Anbieters 15
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 29749484
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps

1) Berechnungsbeispiel: Kredit über CHF 10 000.–. Ein effektiver Jahreszins zwischen 7,95 % und 9,95 % ergibt bei einer Laufzeit von 12 Monaten Gesamtzinskosten zwischen CHF 421.– und CHF 524.–.
Kreditgeberin ist die Cembra Money Bank AG mit Sitz in Zürich. Die Kreditvergabe ist verboten, falls sie zur Überschuldung der Konsumentin oder des Konsumenten führt.

Der Kredit ist nicht an eine Ware, Objekt oder Dienstleistung gebunden. Sie entscheiden frei über die Verwendung.