anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Motorrad & Velo
  3. Fahrräder
  4. City Bikes
  5. Damenvelo City/Tourer Tiefeinsteiger für schwere Ladies

Damenvelo City/Tourer Tiefeinsteiger für schwere Ladies

CHF 650.–

Details


Beschreibung

Trotz Probefahren beim Velohändler ist mir dieses tolle

GIANT Argento 2020 LDS Damenvelo zu gross.

Rahmengrösse L; 55 cm, 28" Räder. d.h. du solltest mindestens 170 cm gross sein. Gesamtgewicht: 177,4 kg. Ist ein Tiefeinsteiger. Hat 24 Gänge (Shimano) und ist easy und einfach wunderbar zu fahren. Wurde aus Deutschland importiert, da in der Schweiz nicht erhältlich. Farbe ist, wie auf dem 2. Foto ersichtlich, wirklich kohlenschwarz und nicht dunkel-silbergrau wie auf offiziellem Foto.

Alle technischen Details findest du auf dem 3. Foto.

Zulässige Gesamtgewicht 177,4 kg (Fahrrad + Fahrer + Zuladung) - Zuladung max 16,4 kg

Das Fahrrad war kaum auf dem Markt schon vergriffen und ist nicht mehr erhältlich.

Das Velo wurde vom Fahrradhändler gleich um die Ecke fertig montiert und betriebsbereit gemacht. Bisher bin ich damit ca. 20 km gefahren.

Zudem gibts gratis dazu noch einen orangen Lenkerkorb. Der allerdings müsste noch montiert werden (nicht durch mich :-) )


Standort


Inserat teilen


Anbieter

keysi
Registriert seit dem 08.12.2014


Inserat

Letzte Änderung
12.05.2021
Inseratnummer
35646922
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 765127677