RUNDHOLZ Hose, neu, Grösse S, schwarz mit Nadelst.

CHF 420.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Verkaufe RUNDHOLZ Hose, neu, Grösse S, schwarz mit Nadelstreifen. Im typischen Rundholz-Hosen Stil, sprich die Hose wird unter der Brust getragen, also sehr weit über der Taille, und mit einem Gürtel zugebunden. Der Gürtel auf dem Bild ist im Preis nicht inbegriffen, könnte aber für 50.- dazu erworben werden (Rundholz Gürtel, Echtleder, Grösse S). Auf der Innenseite am Bund hat die Hose ein Spitzenfutter, das heisst man kann den Hosenbund nach aussen umkrempeln. Die Hose hat einen typischen, tiefen Schritt (Schrittlänge 63cm vom Bund her gemessen.) Bundweite: 82cm rundherum gemessen. Die gesamte Hosenlänge beträgt 112cm (nicht vergessen, Hose wird sehr hoch getragen). Mit vielen Hosenknöpfen zum öffnen/schliessen. Hochwertiger, dicker Stoff. Original Rundholz, gekauft in Basler Boutique. Hoher Neupreis. Keine Garantie, kein Umtausch. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Ich verkaufe noch mehr Rundholz-Designer-Stücke, so auch den passenden Mantel dazu. Preis: 420.-. Entweder Abholung in 8112 oder Versand für 9.-.


 

Standort

8112 Otelfingen (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Ehrlich&Korrekt
Registriert seit dem 17.04.2005
Alle Angebote dieses Anbieters 13

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14781845
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps