Medikamententasche - First - Aid Bag Neu

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.01.2019

Beschreibung

  • Griffbereites, geordnetes Aufbewahren von Medikamenten und Erste-Hilfe-Material
  • Transparente Innentasche
  • Aufklappbarer Innenteil mit Einsteckfächern am Boden
  • Umlaufender Reissverschluss

Perfekt für die Reiseapotheke! Diese kleine Tasche mit übersichtlicher Innenaufteilung sollte bei keiner Reise fehlen. Wichtige Medikamente und Erste-Hilfe-Material lassen sich darin griffbereit und ordentlich aufbewahren.

Medikamententasche mit praktischen Details
Transparente Innentasche
Aufklappbarer Innenteil mit Einsteckfächern am Boden
Mesh-Einsatz im Deckel
Umlaufender Reissverschluss

Farbe:
Rot

Material:
100% Polyester

Masse:
B x H x T ca. 18,5 x 8 x 14 cm

Hinweis:
Ohne Inhalt


 

Standort

Dreikonigstrasse 31
8002 Zürich (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Irina Kuhn
Registriert seit dem 06.10.2009
Alle Angebote dieses Anbieters 1457

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 27635231
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps