Hochzeitskleid ivory mit Spitze

Preis auf Anfrage

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.12.2016

Beschreibung

Verkaufe mein einmalig getragenes Brautkleid welches in einem guten Zustand ist.

Das Kleid ist fast komplett mit Spitze bedeckt, hat eine kleine Schleppe, der Schnitt ist etwas zwischen einer schmalen A-Linie und Mermaid oder Fit-N-Flare. Durch ein paar wenige Schichten Tüll fällt das Kleid wunderschön und kann auch ohne Reifrock getragen werden (ich hatte keinen).

Farbe Ivory, kein Gelbstich

Grösse 34/36 (wurde enger gemacht daher wäre auch 38 möglich wenn man es wieder auftrennt)

Gürtel hat die Farbe creme (rosastich/beige nur auf dem Foto) im Preis inkl.

Das Kleid kann bei mir anprobiert werden.

Preis: macht mir ein faires Angebot!

Für mehr Infos und Fotos können Sie mich gerne kontaktieren.


 

Standort

8500 Frauenfeld (TG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Miss_R
Registriert seit dem 25.06.2015
Alle Angebote dieses Anbieters 28

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14785449
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps