Einmaliges hochzeitskleid Gr.M

400.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 09.01.2017

Beschreibung

Der Oberteil von diesem traumhafte Brautkleid gefertigt mit Swarovski verziert , sowohl vorne wie auch hinten. Es wird hinten geschnürt und hat eine Schleppe . die man hochstecken kann, dass das Kleid auch bei leichten Gewichtveränderungen noch perfekt angepasst werden kann.. 1 mal getragen. Aus tierlosem Nichtracherhaushalt. Besichtigung nach Absprache möglich. Grösse ca. 38 / 40 Neuer Preis: Fr. 2000 .Kann auch per Post gegen Gebühren geschickt werden.

Preis Verhandelbar


 

Standort

In der Nähe von Spalentor
4051 Basel (BS)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

nbern
Registriert seit dem 26.06.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 85

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11664030
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps