Neues RUNDHOLZ Kleid in schwarz, Grösse XL, orig.

CHF 360.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Verkaufe RUNDHOLZ Kleid, Grösse XL, schwarz, ärmellos, neu. Dickes, recht schweres, elastisches Material mit verschiedenen Raffungen, im Stil der trendigen Bodyforming-Wäsche. Vorne ist das Kleid länger als hinten. Es ist ballonförmig und zipfelig geschnitten. Passt auch einer M/L gut. Länge vorne, inkl. Schultern gemessen: 132cm. Länge hinten, Mitte des oberen Rückensaumes gemessen: 110cm. Ein wunderschönes original Designerstück, gekauft in Basler Boutique. Hoher Neupreis. Keine Garantie, kein Umtausch. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Preis: 360.-. Abholung in 8112 oder plus 9.- Paketporto. Ich verkaufe weitere Rundholz-Designerkleidungsstücke.


 

Standort

8112 Otelfingen (ZH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Ehrlich&Korrekt
Registriert seit dem 17.04.2005
Alle Angebote dieses Anbieters 13

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 14814098
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps