FRYE Convertible Clutch camel-braun

CHF 93.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

FRYE CONVERTIBLE CLUTCH

Der FRYE CONVERTIBLE CLUTCH ist ein casual-chic Accessoire für den Alltag wie auch für den Ausgang. Der Clutch ist aus glattem, geschmeidigem Leder gefertigt und bietet Platz für Geldbeutel, Schlüssel, Lippenstift und Handy. Der Clutch verfügt über einen abnehmbaren Schultergurt und kann Cross Body getragen werden. Innwendig ist der Clutch mit zwei Innentaschen mit je einem Reissverschluss ausgestattet. Die Topklappe des Hauptfachs ist mit Magnetverschluss. Dadurch dass das Hauptfach über beide Klappen geht verfügt der Clutch trotz seiner bescheidenen Grösse über reichlich Stauraum.

Abmessungen / Eigenschaften: Höhe ca. 13 cm Länge 22.9 cm Tiefe 4 cm max. Trägerlänge 123 cm
1 Hauptfach mit Magnetverschluss 2 Innentasche mit je 1 Reissverschluss Farbe Camel/Braun

FABRIKNEU


 

Standort

6340 Baar (ZG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lindiz
Registriert seit dem 15.04.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 4
Der Anbieter schlägt Ihnen die Bezahlung mit TWINT vor.

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4281948
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps