anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Brieftasche Only Love Remains

CHF 35.90

Details

  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Ein Kunstwerk von der phantasievollen Anne Stocker. Eine weisshaarige Fee im langen Spitzenkleid, im Hintergrund die aufwendig verzierten Flügel ausgebreitet, riecht mit gesenktem Kopf an einem Bund roter Rosen. Dieses Bild strahlt so viel Harmonie, Ruhe und Liebe aus. Es braucht keinerlei Worte, dieses Bild mit dem 3D-Effekt spricht für sich.

Die Brieftasch von Nemesis bietet viel Platz für Karten und hat dazu noch ein super schönes Design.

Marke: Nemesis
Fächer: 12 Fächer für Kreditkarten, 3 grössere Fächer, ein separates Münzfach mit Reissverschluss schliessbar welches noch unterteilt ist
Grösse: 8.5 x 9.5 x 3 cm
Farbe: Weiss, Schwarz, Rot
Zustand: Neu

Den Artikel kannst Du bei uns im Store in Stans abholen oder Dir per Post zuschicken lassen (zuzüglich 9.90 Fr. Porto)

Weitere Artikel findest Du in unserem Store oder online


Standort


Inserat teilen


Anbieter

TW StoreRegistriert seit dem 02.05.2019Alle Inserate dieses Anbieters (100)

Per SMS überprüft

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Inserat

Letzte Änderung
19.08.2019
Inseratnummer
29825040
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Nachricht senden

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.