Kinder Pulsoximeter, SpO2 - Sauerstoffmessgerät für Kinder

CHF 159.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Kinder-Pulsoximeter für Kinder ab 2 Jahre ! von 2 bis 12 Jahre !

Zur Messung an Finger

Lieferumfang: 1 Fingerpulsoximeter, 1 Halsband,1 Li-Akku 3.6 Volt, 1 Ladegerät mit USB-Kabel, 1 Betriebsanleitung Englisch

Finger-Pulsoximeter Kinder

Das Pulsoximeter KidsPulse mit seinem kleineren Platzbedarf wurde zusammen mit einer neuen Software-Algorithmus und Sensor ist speziell auf die physikalischen Parameter für Kinder abgestimmt. Der Sensor ist auf die dünnere Hautoberfläche von Kindern kalibriert. Das Oximeter Öffnung, in die der Finger eingelegt wird, wurde auch speziell für pädiatrische Versorgung und Kinderkrankenpflege miniaturisiert. Dies verhindert, dass eindringendes Umgebungslicht die Ungenauigkeiten in der Lesung verursachen könnte. Dieses Produkt ist für den Einsatz bei Kindern im Alter von 2 bis 12 empfohlen, mit einem Minimum Körpergewicht von rund15 kg. Das helle LED-Display ermöglicht eine einfache Beobachtung mit hohem Kontrast.


 

Standort

Mattstrasse 5
9500 Wil SG (SG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

oxymed
Registriert seit dem 06.08.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 46

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3689665
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps